Coach - Conny
LerntraiNER Legasthenie, Vorschule, Kinderbetreuung, Online - Elternberatung, Online - Coaching bei ADHS
 
 
 
Gefällt mir

Bewertungen 

Bewertungen Coach-Conny

Hier finden Sie Auszüge der Bewertungen für unsere Kinderbetreuung Stormarn und das Online - Coaching bei ADHS im Erwachsenenalter sowie dem Online-Coaching für Eltern.

Ich bitte um Verständnis, dass die Namen meiner Klienten abgekürzt sind und nicht veröffentlicht werden. Dennoch kann ich gerne, nach Absprache, einen persönlichen Termin und ein Gespräch herstellen.


Frau M.

"Ich hänge schon so lange in meinem Gedankenkarussell fest und habe gedacht, das bleibt ewig so. Doch die ganzheitliche Sichtweise von Coach Conny hat mir gezeigt, dass viele Lösungen in meinem Kopf sind und dass ICH den Ton angeben muss - nicht meine negativen Gedanken. In den letzen Monaten hat sich viel positives ereignet und die regelmäßige wöchentliche Betreuung hat mir wirklich enorm geholfen"

Frau K.

"- in der Praxis gut umsetzbare Aufgaben werden gestellt
- auf meine Fragen bzw. Schwierigkeiten wird individuell eingegangen
- freundlicher und empathischer Kontakt durch den Coach"

Frau M.

Ich bin ADHS´lerin und kämpfe mein Leben lang mit Strukturlosigkeit, Unordnung, Chaos. Ich war mir nicht sicher, ob das Online-Coaching bei ADHS das Richtige für mich ist, doch nach der ersten Stunde wusste ich - DAS ist RICHTIG:-) Conny macht das Coaching so empathisch, so authentisch - es ist eine Wohltat mit Ihr und ich liebe mein Coaching:-) Ich habe viel mehr Struktur und Ordnung, verlege kaum noch etwas und bin viel weniger gestresst.

DANKE Coach - Conny

Frau H.

"Ich bin glücklich, dass wir diese Entscheidung getroffen haben. Unsere Tochter ist 14 und geht ein Mal in der Woche zum ADHS und Konzentrationstraining. Sie hat viel mehr Selbstvertrauen und Mut als vorher und blüht richtig auf. Auch die Leistungen in der Schule sind viel besser geworden. Lieben herzlichen Dank an Coach Conny"

Herr M.

"Ich war am Anfang nicht so begeistert, da mir meine Frau den Termin besorgt hat. Ich musste aber bereits im Erstgespräch einsehen, dass vieles, was Coach Conny erklärte auch auf mein Leben zutraf - von der Kindheit bis jetzt, es stimmte alles. Also willigte ich ein und buchten erst einmal 4 Std. Die Coachingstunden waren klasse und niemals langweilig. Natürlich musste ich auch zu Hause an mir arbeiten - aber das hat sich gelohnt. Ich suche viel weniger, ich kriege Zeitpläne hin und auch im Job geht's viel besser. Vielen Dank für die tolle, ehrliche und persönliche Hilfe"

Herr A.

"ich wohne im Raum Stuttgart und habe das Online Coaching bei ADHS gemacht - mache ich immer noch :-) ich bin begeistert, wie reibungslos und prof. ein Online Coaching sein kann. Das ist viel einfacher und unkomplizierter, als ein "direktes" Coaching. Ich brauchte noch nicht mal auf meinen Dienstreisen auf das Coaching verzichten und das hat mir echt geholfen. Dank dem Coaching hab ich einen besseren Job und bin im Alltag viel entspannter. Ich hab eine Menge über mich gelernt und kann das Online Coaching wirklich nur empfehlen. Ich hab den Vergleich zwischen Coaching vor Ort und Online Coaching und wirklich sagen, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt - ich mache weitere Coachingstunden und noch lange nicht fertig"

Frau A.

"ich hab das Online Coaching bei ADHS und Autismus gemacht und bin glücklich über diese Entscheidung. Das Coaching war zu jeder Zeit prof. empathisch und individuell. Wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, hat Coach Conny mich da abgeholt, wo ich gerade war und einfach ihr Coaching auf meine Bedürfnisse umgestellt - einfach so, jetzt gleich. Sie weiß wovon sie spricht und kommt wirklich aus dem normalen, alltäglichen Leben und das hat mir immer geholfen. Ich sage - immer wieder und lieben herzlichen Dank.

Familie L:

"Wir sind total dankbar. Unser Sohn war in der Lerntherapie bei ADHS mit Legasthenie und wir sind völlig begeistert. Frau Wietelmann hat eine ausführliche Förderdiagnostik erstellt, am Anfang ohne lesen und schreiben, da unser Sohn bei dem Wort Schule und schreiben total geblockt hat. Coach Conny sagte, dass es einige Wahrnehmungsdefizite gebe, und dass man diese nachtrainieren kann und muss. Ein einfaches "Nachhilfetraining" mit immer nur schreiben würde nichts bringen auf Dauer, da die Wahrnehmungen dann immer noch nicht ok wären. Ich war ja echt skeptisch, gebe ich ja zu. Diese Wahrnehmungsgeschichte war mir suspekt. Aber wir hatten ja nichts zu verlieren. Die ersten Wochen verbrachte Coach Conny damit, das Vertrauen unseres Sohnes zu gewinnen und sie "spielten nur". Nach und nach wurde er zugänglicher und auch wieder viel fröhlicher. Dann ging es irgendwann ans Schreiben und die Wahrnehmungen wurden weiter nachtrainiert - auch mit Übungen für zu Hause. Nach einigen Wochen wurde mein Sohn viel zugänglicher und ausgeglichener und er konnte sich besser konzentrieren. Lange Rede kurzer Sinn - es geht  jetzt in der Schule und im Alltag viel besser, entspannter und fröhlicher zu. Mein Sohn kann sich konzentrieren und hat wieder Lust auf Lernen und macht das auch echt toll.

Vielen Dank an Coach Conny - die Hilfe bei unseren Lernschwierigkeiten war Gold wert.

Familie B aus Lübeck

"wir sind völlig begeistert. keiner wollte unseren sohn - hier fand er einen platz. die kombination aus coaching und betreuung war so erfolgreich, dass wir die medikamente nach und nach absetzen konnten!" unser sohn hat adhs

Familie P.

"Wir haben die Vorschule besucht - also nicht wir, sondern unsere Tochter:-) Wir wahren total begeistert und es hat sich ausgezahlt - die Schule läuft super:-)

Familie Z:

Mein Sohn besucht das Legasthenietraining und es zeigt Wirkung - Er hat eine 2 in Deutsch geschrieben und das nach nur 5 Monaten :-)

Familie P.

"Conny hat vor einem Jahr bereits eine Wahrnehmungsstörung unseres Kindes in den Raum gestellt - doch leider wurde diese erst ein Jahr später von einem Arzt bestätigt. Wir haben dadurch viel Zeit verloren und möchten Conny danken, da ohne ihre "Befürchtung" diese Wahrnehmungsstörung wohl gar nicht diagnostiziert worden wäre"

Famile S:

Unsere Tochter geht seit 3 Jahren in die Kinderbetreuung und wir sind immer wieder froh, das Team zu haben. Meine Tochter ging von Anfang an super gerne zu Conny und Sabrina und wir sind immer wieder begeistert! Ich kann die Kinderbetreuung im Kinderhaus KF nur uneingeschränkt empfehlen!

E. C.

Ich habe ein ADHS - Online Coaching bei Conny gemacht und ich bin so dankbar! Mein Leben war chaotisch, katastrophal und völlig unorganisiert - doch in wenigen Stunden mit Conny hat sich völlig geändert:-) Mein Arbeitsplatz ist strukturiert, ich habe meine Aufschieberitis im Griff und auch die Erziehung meines Kindes gelingt viel besser:-)